Archiv 2007

Yoreck  von  Franken       KSA-SCHAU am 01.05.07  V1 und BOB

Ramses vom Pegnitztal    KSA-SCHAU am 01.05.07 V1 und BOB

Ramses hat wieder erfolgreich gedeckt die Welpen sind am 04.05.2007 zur Welt gekommen.

Erfolg beim ATM-Turnier in Erlangen am 01.07.2007.                      Stefan Goßler wird mit Yoreck von Franken Tagessieger im VK 1 und HL .

Erfolge  bei der LGM Bayern am 07.07.2007 Bayerischer Meister siehe Ergebnisse  Ramses , Yoreck und Absolutly

Wir waren da, bei der Ortsgruppe Kaiserslautern zur Deutschen Meisterschaft PSK - THS 2007.

Ramses vom Pegnitztal Deutscher Meister im HL                                             Yoreck von Franken Deutscher Meister und Tagessieger Jugend im VK1 und HL   Absolutly Arrogant Ignorant Deutscher Meister und Tagessieger im VK1 und HL

Wir hatten zwei Tage ein tolles Wetter und ein schönes THS-Turnier. Die Ortsgruppe Kaiserslautern nahm uns freundlich auf. Einziger Nachteil die PSK-Jugendlichen mußten sich mit den Erwachsenen messen und hatten dadurch keine Tagessieger.

Der Dank von den Sportlern an unsere Ausbilderin Ingrid für die Erfolge bei der DM-PSK THS.

Noch lauscht sie andächtig den Worten des 1.Vorsitzenden .

Was sie natürlich nicht wusste, war die Sache mit dem Sekt, den wir Sportler brav hinter uns versteckten. Manche sogar offen.

Nun die große Überraschung und siehe da sie war tropfnass.

Erfolg beim ATM-Hallenturnier konnten wir von 54 gemeldeten Mannschaften den 6.Platz erringen.