Archiv 2011

Am 02.04.2011 starteten wir beim Länderpokal bei der OG Göttingen in der Sparte BH/VT und bestanden diese. Stefan mit Kara und ich mit Rambo.

Die Bilder wurden von Sportfreundin Stefanie Radke zu Verfügung gestellt.

Am 16.04.2011 fand die LGM THS beim PSK Erlangen statt. Peggy wurde im VK 1 Bayerischer Meister. Rambo im CSC Bayerischer Meister und im GL 2000m Vize. Im VK 1 am nächsten Tag Tagessieger. In der Mannschaft ereichten wir den 2.Platz.

Am 30.04.2011 starteten Kara und ich beim HSV Schwaig im VK1 2.Platz und im Shorty ein 10.Platz.

Am 11.06.2011 starteten Stefan mit Kara und ich mit Rambo beim PSSV Hanau und qualifizierten uns für die Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft des PSK.

AM 19.06.2011 startete ich mit Peggy und Rambo im VK1, HL und Shorty.

KSA-Schau Ramses vom Pegnitztal erhält in der Veteranenklasse 1. Platz.

Am 16/17.07.2011 ATM - CUP in Erlangen mit Kara wurde ich im VK1 Tagessieger, im HL 1.Platz und mit Peggy ein 3.Platz im VK1.

Am 07.08.2011 startete ich mit Rambo im VK1 1.Platz und mit Peggy im HL 3.Platz.

PSK Deutsche Meisterschaft THS bei der OG Castrop-Rauxel e.V. am 20/21.08.2011

Am 02.10.2011 starteten wir(Kara und ich) in Schnaittach und ereichten im VK einen 1. und im CSC-Startergemienschaft einen hervorragenden 3. Platz.

Am 03.10.2011 starteten wir(Peggy und ich) in Roßtal und ereichten im VK einen 1. Platz.

Am 09.10.2011 startete Rambo und ich bei uns und holten uns im VK und HL jeweils den ersten Platz.

Am 22.10.2011 startete Kara und ich bei den Sporthunde Franken und erreichten den Tagessieg im VK 1 und einen 3. Platz im Shorty.