Yoreck von Franken

Das bin ich Yoreck von Franken

HD A1, Herzuntersuchung o.B.

Am 04.02.2004 erblickte ich in Roßtal bei meiner Züchterin Silke Umrath das Licht der Welt.

Nach 8 Wochen wurde ich ganz plötzlich an eine Familie weitergegeben.

Als wir dann bei ihnen ankamen kam so eine kleine Kampfmaschine, war gerade ein bisschen grösser als ich. Er hatte den grossen Namen Ramses und zeigte mir gleich wo es lang ging. Nach einer kleinen Eingewöhnung wurde ich mitgenommen in eine Welpenstunde beim PSK-Nürnberg/Fürth das war ganz lustig.

Danach wurde ich ausgebildet als Turnierhund und auf Ausstellungen vorbereitet, das war ein hartes Stück Arbeit bis ich den Typen soweit hatte und wir endlich miteinander laufen konnten.

mehrere V1 auf Schauen den Titel Europajugendsieger , BOB , bester Jugendhund, 2 AD, BH / VT Prüfung den Wesenstest und die Körung mit den Noten 1 - 1 bestanden, Bayerischer Meister im HL, VK1 , CSC  und Deutscher Meister im VK1, Shorty, HL.

Meine Grösse  50 cm und mein Gewicht beträgt ca. 20 Kg